Auch wir waren mit unseren Hunden dabei. Wir hatten einen Infostand, wo die Leute sich über unsere Rassen informieren konnten. Auch eine Rassevorstellung konnten wir machen und über unsere Rassen berichten. Es waren auch eine Menge Zuschauer da, die anschließend an unseren Stand kamen und unsere Hunde streicheln wollten.

Das Wetter war sehr durchwachsen, mal Regen, mal Sonne, aber das hat uns nicht abgehalten unsere Hunde zu zeigen.

Zwischendurch konnte man auch durch den Tierpark spazieren und sich die Tiere ansehen.

Uns hat es Spaß gemacht und den Hunden auch.

Ich danke ganz herzlich Familie Uhlig mit ihren beiden Pyrenäenberghunden und Herrn Nolde, der mit seinem Sohn und drei Pulis dabei war.

Es hat sich wiedermal gelohnt unsere seltenen Rassen einem sehr hundefreundlichen Publikum zu zeigen.

Christa Schindler

 

Die Landesgruppe 3 bedankt sich bei Familie Uhlig und Herrn Nolde für ihre Unterstützung am Infostand des KFUH