Internationale und German Winner Ausstellung am 23. und 24. August 2014 in Leipzig

 

 

Es war wieder einmal eine gelungene Ausstellung, die auch bei unseren Ausstellern gut ankam.

Im Ring war an beiden Tagen eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Unsere Richter Frau Gehring und Herr Blessing richteten unsere Hunde mit viel Sachverstand und Kompetenz. Sie ließen sich genügend Zeit um unsere Hunde gerecht zu beurteilen. Unser Ringpersonal hatte alles gut im Griff und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Der Infostand war wie immer, dank der Komondor von Familie Dathe stark umlagert. Bei der Rassevorstellung bekamen wir wieder Applaus, was nicht üblich ist.

Ich danke allen Mitwirkenden und freue mich schon auf 2015.

Denn 2015 gibt es die Ausstellung in Leipzig  seit 25 Jahren. Wir waren immer mit dabei, erst in Markkleeberg und nun in der „Neuen Messe“.

Also feiern Sie mit uns  das 25 Jährige Bestehen und kommen Sie nach Leipzig.

 

Christa Schindler

Bilder von der German Winner Show in Leipzig am 23. August 2014

Richterin für alle Rassen des KFUH Frau Gehring.

Bilder von der Internationalen Ausstellung in Leipzig am 24. August 2014

Richter für alle Rassen des KFUH Herr Blessing.