10 Jahre Internationale RasseHundeAusstellung am 07. und 08. September 2013 in Rostock

 

Und genau so lange sind wir dabei, weil es hier so schön ist.

Wir sind hier von Anfang an sehr gut aufgenommen worden und fühlen uns recht wohl. Das Ausstellungsgelände ist weitläufig, draußen ist Rasen und Kies also gut für die Hunde und die Hunde dürfen überall hin. Es gibt Kot-Tüten und viel Abfallbehälter. Die Halle ist hell und freundlich.

Unser Infostand ist groß, so dass auch einige große Hunde platz haben. Am Infostand wurden wir immer von Familie Richter mit Ihren Pyrenäenberghunden unterstützt.

Besonders habe ich mich gefreut, dass Frau Arkenberg und Frau Schlatermund zu uns kamen. Am Infostand war richtig was los, es waren zwischen 6 bis 8 Pyris da und alle haben sich gut vertragen. Wir waren die Attraktion mit so lieben großen Hunden.

Es war schön, dass wir gleich um 09:30 Uhr mit dem Richten dran waren, so hatten wir auch genügend Zeit noch 4 Nachzuchtbeurteilungen durch zu führen. Alle vier Hunde haben sich gut entwickelt und entsprechen dem Standard.

Nun danke ich allen die uns besucht haben oder Ihren Hund ausgestellt haben, sowie Herrn Dr. Wenzlaff und dem Ringpersonal. Ich hoffe im nächsten Jahr seid Ihr wieder alle mit dabei, denn wir sind ein tolles Team und das muss so bleiben.

Christa Schindler

Fotoimpressionen von der 10. Internationalen RasseHundeAusstellung am 07. und 08. September 2013 in Rostock

Richter für alle Rassen des KFUH Herr Dr. Wenzlaff